Busch & Schneider Logo

  • Frank Asche
  • Frank Asche
  • Frank Asche
  • Frank Asche
Sie sind hier: www.busch-schneider.de > Die Kanzlei > Rechtsanwälte und Fachanwälte > Frank Asche > Frank Asche - Fachanwalt für Steuerrecht und Miet-/Wohnungseigentumsrecht
.

Frank Asche - Fachanwalt für Steuerrecht und Miet-/Wohnungseigentumsrecht

Nach meiner Zulassung als Rechtsanwalt im Jahre 1995 war ich zunächst für verschiedene Kanzleien in Düsseldorf und Mönchengladbach aktiv. Seit dem Jahre 2000 war ich für die heutige Kanzlei Busch · Schneider tätig. Aufgrund meiner weiteren Lebensplanung habe ich den Umfang meiner Tätigkeit in der Kanzlei Busch · Schneider eingeschränkt und stehe der Kanzlei Busch · Schneider sowie dem Kollegen Rechtsanwalt Schmitz beratend zur Seite, der Sie im Miet- und Wohnungseigentumsrecht gerne betreut.

Schwerpunkte

Zu Beginn meiner anwaltlichen Tätigkeit hatte ich mich zunächst auf das Steuerrecht spezialisiert und war seit dem Jahr 2004  Fachanwalt für Steuerrecht.

Im Rahmen der weiteren Spezialisierung in Miet- und Wohnungseigentumsrecht ab dem Jahre 2000 war ich seit dem Jahr 2007 auch Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht.

Im Rahmen meiner Tätigkeit berate ich intern zu rechtlichen Fragen von Mietern und Vermietern. Hierzu zählen auch die Beratung zu Fragen aus  gewerblicher Miete und Vermietung.

Durch meine Erfahrung im Bereeich des Miet- und Wohnungseigentumsrecht kann ich eine optimale kollegiale Beratung und Unterstützung gewährleistet.

Besprechungen auch per Telefon und Video-Chat.

.

xxnoxx_zaehler